Mobile Tierheilpraxis Romy Mengesdorf
                        Diabetesmanagement - Behandlung - Heilung
                            

Spirituelle Heilung

Seit 1988 übe ich die spirituelle Heilung beim Mensch, aber natürlich auch beim Tier aus.

Dies beinhaltet Handauflegen, sowie Fernheilung und beim Tier verbinde ich dieses gerne mit den verschiedenen naturheilkundlichen Therapien.

Immer mehr Tiere, vor allem Hunde und Katzen, kommen mit dieser schnellebigen, stressigen und belasteten Umwelt nicht mehr zurecht, und dies führt zu diversen Erkrankungen, die sich auf verschiedenen Ebenen manifestieren.

Durch Übertragung von Energie löse ich Blockaden und erlebte Trauma auf und rege die Selbstheilungskräfte des Tieres an. Geistige Heilung geschieht im feinstofflichen, als auch im körperlichen Bereich. Die Tiere entspannen sich enorm während der Heilbehandlung,  weil sie die " Wärme ", die aus meinen Händen fließt, sehr stark aufnehmen. Da sie keinen " logischen " Verstand besitzen, sondern ein Urbewusstsein, können sie mittels negativer und zweifelnder Gedanken eine eventuelle Heilung nicht " zerdenken " und abblocken.

Hier gilt der Spruch: Ein negativer Gedanke zerstört 1000 Positive und ein Tierbesitzer sollte die geistige Arbeit am Tier mit positivem Glauben unterstützen.

Ich nehme gerne den Ausspruch auf: Und so ihr nur glaubet, so könnt ihr Berge versetzen. Jeder Tierbesitzer ist in der Lage, mit positiven Affirmationen meine Arbeit zu unterstützen und so an einer Heilung für sein Tier mitarbeiten.

Eine Garantie auf Heilung kann ich leider nicht übernehmen, aber Sie werden bemerken, dass sich Ihr Tier auf jeden Fall wesentlich wohler und agiler fühlen wird und sich schwere Krankheitzustände lange hinauszögern lassen.